Über


Inhaber von sk4cars ist Stephan Kroll. Seine Liebe zu Autos hat er bereits vor vielen Jahren zu seinem Beruf gemacht. Im Jahr 2019 ist er mit seiner Werkstatt nach Palling im Lk. Traunstein gezogen, 2021 kam der Autoteile-Verkauf hinzu:

Stephans Leidenschaft zu US Cars spiegelt sich auch in seinen Geschäftsräumen wieder, der "American Syle of Cars" ist allgegenwärtig. Seit 2019 können regionale Kunden ihre Autos - ganz gleich von welcher Marke - in der Werkstatt vom aufbereiten und pflegen lassen.

Der Chef selbst wird hierbei von freundlichen Mitarbeitern unterstützt:

Neben dem fleissigen Kollegen für Felgen-Reparatur und Autoaufbereitung kümmert sich ein Lackierer um Lackarbeiten, Beulen-ausdrücken - ums Smart-Repair. 

Im 5 km entfernt liegenden Büro sind weitere Kollegen im Einsatz und kümmern sich um Anfragen und Bestellungen. Für den B2B Bereich gibt es zudem Ausfahrer, welche die georderten KFZ-Teile direkt in die Kundenwerkstatt bringen.  

Gallerie